Silver Zen Energie Coaching

silver-zen_vater-und-ich_felsendom-1

Vater und ich in Israel

Wie kommt man darauf, Coaching gezielt für die Steigerung des Energielevels für ältere Personen männlichen Geschlechts anzubieten? 

Alles fing wie folgt an: Vor fünf Jahren kam mein Vater, Baujahr 1949, auf mich zu und bat mich, in Beijing, China, einige Zutaten für eine Energie-Medizin aufzutreiben, da er dauernd Müde und abgeschlagen war trotz 7-8 Stunden Schlaf am Tag. Zu der Zeit hatte ich gerade eine neue Position als Unternehmensberater bei einem deutsch-chinesischen Beratungsunternehmen gefunden und war in China, um unsere Teams kennenzulernen.

Die Energie-Medizin war der sogenannte “Spring Wine”, der Wein des Frühlings. Das Rezept kam aus dem Buch “The Tao of Health, Sex and Longevity” von Daniel P. Reid, welches ich ihm ausgeliehen hatte. Dies geschah auf Anraten meines Life Coaches aus Chicago, es war das Jahr 2012. Ich selbst hatte nie den Drang, das Rezept des Spring Wines – ein wirklich kompliziertes Rezept – nachzubrauen. Allerdings beschäftigte ich mich damals schon mit vielen wissenschaftlich fundierten Techniken zur Energiesteigerung, denn ich litt als Unternehmensberater mit teilweise chinesischen Vorgesetzten unter akutem Burnout.

 

Rezepte zur Körperenergie-Maximierung gibt es viele

silver-zen_spring-wine-1

Vorbereitung der Zutaten für Spring Wine

Tatsächlich gelang es mir mit vielen Umwegen, die Zutaten aufzutreiben. Neben den üblichen Seepferdchen, Hirschgeweih-Scheibchen und Kräutern waren auch extrem schwer zu bekommende Zutaten dabei, etwa getrocknete menschliche Plazenta, Flugechsen und getrocknete Eselhaut. Insgesamt musste ich über 400€ ausgeben um alles zu bekommen, inklusive der Braugefäße und einige Liter Alkohol.

Als der erste Liter Spring Wine fertig war, nahm mein Vater ein Schluck und entschied dann, dass das Gebräu nicht geheuer war. Ich selbst experimentierte ein wenig mit dem Spring Wine und würde sagen, dass es schon Energie gab, aber der Geschmack des Gebräus war einfach furchtbar.

silver-zen_spring-wine-2

Kurz vorm Zusammenrühren der Rezeptur

 

Auf der Suche nach der perfekten Rezeptur

Seit dieser Zeit ist in meinem Leben viel passiert und ich habe als dauer-reisender Unternehmensberater für die Startup-Branche viel erlebt. Das Projekt Silver Zen ist die Kumulation all dessen, was ich gelernt habe. Ich weiß heutzutage, was Körperenergie maximiert und was sie reduziert und wurde zu dem Thema schon von zahlreichen einflussreichen Bloggern und Podcastern interviewt, siehe etwa Lifehackz, Verwandert oder Jannislife. Außerdem wurden meine Energy-Food Rezepte tw. aufgeschnappt, etwa bei Reisehappen.

Ich möchte jeden Monat 3-5 Menschen coachen, wie Sie Ihr Alltags-Energielevel nachhaltig erhöhen können und mit 1-2 Stunden weniger Schlaf am Tag trotzdem jeden Tag volle Power und Konzentration haben können.

Mein Coaching geht auf FÜNF Bereiche des Lebens ein:

  • Lager: Wo und wie man sich bettet, Lebensumgebung
  • Mental: Welche Emotionen, welcher innerer Dialog, Spirituelles
  • Ernährung: Alltagsernährung und Spezialernährung
  • Bewegung: Abgestimmt auf Fähigkeiten und Gesundheitszustand
  • Beziehungen: Die richtigen Menschen um sich scharen

 

silver-zen_juergen-siebert-und-ich-1

Wasserenergie-Experte Jürgen Siebert und ich

Meine Coachings sind von extrem hoher Qualität und auch nicht ganz billig, da ich als Existenzgründungsberater, Marketingagenturinhaber und Mitglied der weltweit agierenden ILM-Bewegung (ILM-Independent Location Movement) bereits sehr eingebunden bin.

 

Mehr Energie dank meinem Coaching

Über die nächsten Jahre werde ich aber alle Erfahrungen aus meinen Studien und Arbeit mit meinen Klienten in eine Form bringen, die für alle Menschen erschwinglich sind. Bis dahin ist dieses Programm nur für Menschen geeignet, die genügend Budget haben, in einem 1:1 Coaching all Ihre Blockaden und Energie-zerstörenden Gewohnheiten aufzulösen.

silver-zen_exercise_qmii-1

Yoga-Präsentation auf Kreufahrtschiff Queen Mary II

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre Körperenergie-Ziele erreichen. Daher sollten wir uns die Zeit nehmen, eine halbe Stunde zu telefonieren um zu sehen, ob wir einander gut verstehen und Chancen sehen, gemeinsam viel zu erreichen. Füllen Sie daher das nachfolgende Formular zur Anmeldung einer halbstündigen kostenlosen Kennenlern-Sitzung aus, damit wir starten können.

 

Telefontermin zur Silver Zen Beratung vereinbaren

 

Spamschutz